Gentics unter Top 10 der besten Arbeitgeber Wiens


von km.schremser@gentics.com am 4.5.2015

Arbeitergeber-Bewertungsplattform kununu reiht APA-Tochter Gentics unter zehn der besten Wiener Arbeitgeber


Kununu, die größte Arbeitgeberbewertungsplattform im deutschsprachigen Raum, hat anlässlich des Tags der Arbeit am 1. Mai die zehn besten Unternehmen der österreichischen Hauptstadt gekürt. Gentics Software GmbH erreicht im Ranking den siebten Platz mit 4,36 von maximal 5 Punkten. Das Ergebnis setzt sich aus den Bewertungen von (Ex-)Mitarbeitern und Bewerbern zusammen. 
"Wir sind stolz auf dieses Ergebnis und legen weiterhin großen Wert auf die Weiterentwicklung unserer Mitarbeiter und deren Zufriedenheit. Fachwissen, Trendgespür, Kollegialität, Vertrauen und Spaß an der Arbeit sind für uns Faktoren einer guten Zusammenarbeit", sagt Clemens Prerovsky, Geschäftsführer der Gentics Software GmbH zur kununu-Bewertung.

Die Ergebnisse wurden aus einer Datenmenge von über 806.000 Bewertungen zu 198.000 Unternehmen ermittelt. Ausgezeichnet wurden die zehn Unternehmen mit dem höchsten Durchschnitt bei Arbeitgeberbewertungen und einem TOP Company Status auf kununu.

Unternehmensprofil von Gentics auf kununu

Über Gentics Software GmbH

Als 100-prozentiges Tochterunternehmen der APA - Austria Presse Agentur bietet die Gentics Software GmbH die Entwicklung und Herstellung von Content Management- und Portallösungen sowie die Bereitstellung der dafür erforderlichen Infrastruktur und Software. Die Gentics Software GmbH steht für eine serviceorientierte, partnerschaftliche Zusammenarbeit und eine rasche Projektrealisierung. Zu seinem Kundenstamm zählt das Software-Unternehmen renommierte mittelständische Betriebe, internationale Konzerne, Regierungseinrichtungen und Medien.




Keine Kommentare vorhanden

Kommentar hinterlassen